Teezimmerkonzert: Tim Jaacks

14
Nov 2019
Donnerstag

Beginn 20 Uhr, Eintritt: Hutspende
Einlass 19 Uhr (geöffnet ab 18 Uhr)

Diesen Donnerstag haben wir den Hamburger Singer/Songwriter in unser Teezimmer eingeladen! Und das war eine verdammt gute Idee:

Gitarre, Stimme, deutsche Texte. Nach rund 100 Konzerten mit Loop-Station, Fußorgel-Bass und anderem Klimbim hat sich Tim Jaacks auf das Wesentliche reduziert. Die elementaren Fragen, die er sich und dem Zuhörer in seinen neuen Liedern stellt, brauchen keine Effekthascherei: Haben die Nachbarn immer Recht? Ist das der Zeitgeist, der hier spukt? Wer hat uns die Bäume vor den Wald gestellt? Und was ist das eigentlich für 1 Life? Antworten hat er darauf nicht, aber das hat ja auch niemand behauptet. Viel wichtiger sind die kleinen Geschichten, die der Hamburger mit seiner Musik erzählt. Von großen Plänen, Glückskeksen und dem Gefühl immer zu spät dran zu sein. Davon kann er nämlich ein Lied singen. Oder auch mehrere.

Unbedingt kommen! Wird gut!!!

https://www.timjaacks.de