TEEZIMMERKONZERT: MELISSA MUTHER (lola unplugged)

04
Apr 2019
Donnerstag

Einlass 19 Uhr, Eintritt frei (Hutkonzert)
Geöffnet ab 18 Uhr

Am 4.04. ist wieder Teezimmerkonzert Donnerstag! Lola Unplugged dieses Mal mit der wahnsinnig tollen Sängerin und Songwriterin Melissa Muther aus Köln!
„Ich komme leider schon zu meinem letzten Song“. – Wenn Melissa Muther auf der Bühne steht, bist du frei von Raum und Zeit, vergisst alles um dich herum.
In ihren Songs vereint Melissa ein überzeugendes Potpourri aus modernem Soul mit klassischen Jazz- und Popelementen und elektronischen Stimmeffekten.
Vor allem berührt Melissa Muther durch ihre charismatisch warm-tiefe Stimme und ihr Strahlen auf der Bühne. Sie singt und spricht über Never-Ending-Stories und Kurzgeschichten, von bewegenden Begegnungen und Beziehungen, von alltäglichen Szenen und außergewöhnlichen Eindrücken.

Anfang April 2018 hat Melissa Muther ihr erstes offizielles Musikvideo veröffentlicht: „Green Love“ ist gleichzeitig die Single ihrer Debut-EP „MÉ“, die am 15. Februar 2019 als Vinyl und CD erscheinen wird.

Youtube: https://www.youtube.com/watch?v=iEeWSYd3J0g