TEEZIMMERKONZERT: INGENIOUS RASCALS

09
Mai 2019
Donnerstag

Einlass 19 Uhr, Eintritt: 6 € VVK/9 € AK, TICKETS HIER
(ab 18 Uhr geöffnet)

Auch unser zweites Teezimmer Bandkonzert kann sich sowas von sehen lassen! Wir freuen uns auf die Ingenious Rascals!

Ingenious Rascals, das sind Benne Pier, David Hilkmann, Damian Ketteler, Ricardo van Führen und Julian Broszinski – ein Münsteraner Singer-Songwriter Gespann, das sich beim musizieren gerade mal auf sechzehn Gitarren- und Basssaiten, einen Satz Stimmbänder, ein akzentvoll gespieltes Schlagzeug und ein harmonisches Cello beschränkt.
Die fünf virtuosen Musiker, die sich musikalisch perfekt ergänzen, setzen beim Schreiben ihrer Lieder stets auf eine ausgewogene Mischung aus Dynamik, Theatralik und lässigen Arrangements, um einen satten Sound zu erschaffen, der die Herzen von Rockfans und Schwiegermüttern gleichermaßen berührt.
Seit März 2013 komplettieren Ricardo van Führen und Julian Broszinskidas Quintett. Ununterbrochen sind die Musiker hoch motiviert, ihre Fans und die, die es noch werden wollen, mit neuen Songs zu versorgen.

Fazit: Tut den Ohren gut.

https://www.facebook.com/ingeniousrascals/
https://ingeniousrascals.jimdo.com/