Teezimmerkonzert: Baby Kreuzberg

28
Nov 2019
Donnerstag

Beginn 20 Uhr, Eintritt: Hutspende
Einlass 19 Uhr

Diesen Donnerstag macht der Berliner Singer/Songwriter, Blueser, Rootsmusiker und noch viel mehr Könner Baby Kreuzberg im Teezimmer Halt! Das wird stark!!!

„Die musikalische Bandbreite des Mannes ist schlicht verblüffend.“ laut.de
Der Weg ist sein Ziel. Ein Storyteller der nicht zur Ruhe kommt, und ein Gitarrist der seinen Weg gehen muss, weil er nicht anders kann.
Seit 2010 hat der Berliner nicht nur Sechs Solo-Alben, sondern nebenbei noch vier komplette KISS-Cover-CDs, ein Kinderlieder-Album als Raketen Erna und diverse Desertrock-Alben mit Red Stoner Sun veröffentlicht. Fleißig. Irgendwie immer anders als bisher, aber eigentlich nur konsequent.
Im Oktober 2014 legte der Kreuzberger Hans-Dampf-in-allen-Gassen seinen Longplayer „A-Ramblin‘ And A-Howlin'“ vor und ging noch mehr zurück zu den Wurzeln des R’n’R. Americana, Blues, Country und sogar Bluegrass mag man den rauen Klängen des Albums entnehmen – zwei Tracks des Albums schafften es auf die Kino-Leinwand für den Film „Meier, Müller, Schmidt. (…)
Nicht verpassen!

https://www.babykreuzberg.de