OPEN AIR TEEZIMMERKONZERT: VANESSA VOSS

08
Aug 2019
Donnerstag

Beginn 20 Uhr, Eintritt: Hutspende
geöffnet ab 18 Uhr (Bei schlechtem Wetter drinnen! Also keine Ausreden!:) )

Sommerzeit ist OPEN AIR Teezimmer Zeit! Dieses Mal mit der talentierten Sängerin und Songwriterin Vanessa Voss!

Vanessa Voss ist Singer/Songwriterin und kommt aus Münster in Westfalen.
Das hört man ihr aber nicht an – im Gegenteil: Sie klingt international, was nicht nur daran liegt, dass sie seit frühester Jugend ihre Eigenkompositionen meist auf Englisch singt; die Melodien ihrer souligen Popmusik haben Klasse, führen die HörerInnen durch ihre Welt der Ideen, Empfindungen, Selbsterkenntnis – aber auch der Fragen und Zweifel.
Lieder voller musikalischer und inhaltlicher Überraschungen, die aber nicht verstören, sondern das Gefühl erzeugen, das Unbekannte mit ihr zu erkunden, sich über die Antworten auf Fragen mit ihr gemeinsam zu freuen. Songs werden sofort zu neuen Freunden, die man begrüßt, als würde man sie ein Leben lang kennen.