Tickets

Bei Ticketbestellungen per Internet sind die Vorschriften über Fernabsatzverträge gemäß § 312b Abs. 3 Nr. 6 BGB nicht anwendbar. Es besteht kein Widerrufs- und Rückgaberecht. Die Bestellung von Tickets ist bindend und verpflichtet zur Bezahlung und Abnahme (AG München, 10.9.2007, Aktenzeichen 182 C 26144/05).

Ticket-Infos

Konzert-Tickets

Vorverkaufstickets für unsere Wohnzimmerkonzerte gibt es hier im Ticketshop über Eventim. Falls ihr ein Konzert darin nicht finden solltet, schaut einmal im Event-Text. Möglicherweise ist dort ein anderer Link angegeben.
Solang das Konzert nicht ausverkauft ist, können Tickets auch ganz normal an der Abendkasse gekauft werden.

Tickets können nicht reserviert werden. Sitzplätze auch nicht.
Einlass bei Konzerten unter der Woche (wenn nicht anders angegeben) ab 18 Jahren.
Wir behalten uns vor, besonders beliebte Konzerte in den SchickSaal zu verlegen.

Party-Tickets

…gibt es  nicht im Vorverkauf. Wenn ihr am Wochenende bei uns feiern wollt, kommt einfach an die Abendkasse. Freier Eintritt bis 24 Uhr, Einlass ab 23 Jahren.
Preis: 4 € (inkl. 1 x Garderobe!)

Noch Fragen offen? Vielleicht können unsere FAQ helfen!