Konzert-Sommerpause

14
Jul
2017

Freunde und Nachbarn!
Unsere gemütlichen Jagdzimmerkonzerte haben in dieser Saison toll gestartet. Mal voller, mal leerer war es immer eine schöne Veranstaltung mit tollen, interessanten und netten Bands. 🙂
Am 24.7. freuen wir uns noch auf die Band Scandinavia aus England – und dann geht’s in die Konzert-Sommerpause. Bei dann (hoffentlich) Temperaturen über 25 Grad kann man schließlich besser mit einem kühlen Drink im Garten chillen, als oben auf nem Sofa zu schwitzen.

Zu viel Pause wollen wir uns aber gar nicht einräumen. Wir sind schon wild dabei, das Programm ab September zu buchen, um euch dann wieder zu ein bis drei Konzerten pro Monat einladen zu können.
Ihr dürft gespannt sein – und unsere Event-Seite im Auge behalten.

Also, genießt den Sommer und kommt WG-Party feiern!
Bis zum Wochenende!
Euer Team Lola.